Linie94 e.V.

Wir bringen Menschen unterschiedlicher sozialer, ökonomischer und kultureller Gruppen zusammen und ermöglichen so Austausch und Entwicklung.

Du bist auf unsere Idee gestoßen und es juckt Dir in den Fingern? Du hast sogar Lust unsere Vision weiterzuentwickeln? Dann melde Dich bei uns!

Du studierst auf Lehramt, Bildungswissenschaften, Erziehungswissenschaften oder Pädagogik und bist auf der Suche nach praktischer Erfahrung? Oder suchst einfach nur ein abwechslungsreiches Praktikum? In unseren schulischen Projekten suchen wir nach tatkräftigen ehrenamtlichen Bildungsreferent- en/innen  die von Anfang an dabei sein können, wenn es darum geht, die Workshops mit den Schulklassen zu konzipieren und anschließend durchzuführen.

Schick uns Deine Bewerbung in klassischer Form, überzeuge uns mit einem Video von Dir oder überrasche uns mit Deiner Außergewöhnlichkeit.

 

Leave a Reply