Linie94 e.V.

Wir bringen Menschen unterschiedlicher sozialer, ökonomischer und kultureller Gruppen zusammen und ermöglichen so Austausch und Entwicklung.

Du hast einen Busführerschein oder möchtest ihn gerne haben? Bei uns ist Erfahrung kein Muss, uns sind die richtigen Werte und Deine Persönlichkeit wichtig. Das bedeutet für Dich, dass Du mit uns Deinen Busführerschein machen kannst und dabei gleich Bekanntschaft mit Tanja, unserem roten Doppeldecker Bus machst. Praktische Erfahrungen sammeln und mit unserer Vision durchstarten, das ist die Devise. Dabei brauchen wir auch Deine Geduld in unseren schulischen Projekten. So bist Du von Anfang an dabei, wenn es darum geht, die Workshops und Projekte als pädagogische Begleitperson zu betreuen. 

Keine Langeweile bei Linie94 e.V.!

Schick uns Deine Bewerbung in klassischer Form, überzeuge uns mit einem Video von Dir oder überrasche uns mit Deiner Außergewöhnlichkeit.

Leave a Reply