Linie 94

Wir bringen Menschen unterschiedlicher sozialer, ökonomischer und kultureller Gruppen zusammen und ermöglichen so Austausch und Entwicklung.

Du hast einen Busführerschein oder möchtest Ihn gerne haben? Bei uns ist Erfahrung kein Muss, uns sind die richtigen Werte und deine Persönlichkeit wichtiger. Das bedeutet für Dich das du mit uns deinen Busführerschein machen kannst und dabei gleich Bekanntschaft mit Tanja, unserem roten Doppeldecker Bus machst. Das heißt für dich: Gleich praktische Erfahrungen sammeln und mit unserer Vision durchstarten. Dabei brauchen wir auch deine Geduld in unseren schulischen Projekten. So bist du von Anfang an dabei, wenn es darum geht die Workshops und Projekte als pädagogische Begleitperson zu betreuen. 

Eben keine Langeweile bei der Linie94!

Schick uns deine Bewerbung in klassischer Form, überzeuge uns mit einem Video von Dir oder überrasche uns mit deiner Außergewöhnlichkeit!

Leave a Reply